Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist

Viele Paare fühlen in den ersten Monaten ihr gesamtes Liebesglück und leben in einem Taumel. Natürlich möchten sie das dem Partner mitteilen, der für die wunderbare Zeit sorgt.

Meistens, wenn man nicht mehr an das Glück glaubt, steht es vor der Tür
. Das heißt, ein Partner kommt nicht auf Knopfdruck, kann jedoch das Leben komplett verändern.

Um ihm zu sagen, dass der erste Monat der Beziehung einzigartig war, gibt es hier die verschiedensten Sprüche und Texte.


5
2
Deine Einzigartigkeit kann ich jeden Tag aufs Neue spüren. Du tust mir gut, bist witzig, humorvoll, einfühlsam und gibst meinem Leben einen neuen Sinn. Ich kenne dich noch nicht lange, doch was ich gesehen habe, ist mächtig, um mich glücklich zu machen.
5
2
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
2
0
Eine Erfüllung ist eine Beziehung, die glücklich ist und Gefühle hervorbringt. Denn genau das brauche ich im Moment der Einsamkeit. Und dann kamst du, stelltest mein Leben auf den Kopf und liebtest mich, so wie ich war.
6
0
Nach 4 Wochen Glück, sende ich dir dieses Schriftstück, um dir zu sagen, dass du einzigartig bist und mit mir machst jeden Mist. Mich liebst, als hättest du nie was anderes getan.
7
1
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
1
0
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
2
0
Ein Geschenk des Lebens bist du, seit sich unsere Wege vor 1 Monat gekreuzt haben. Die wahre Liebe ist mir begegnet und möchte mich nun nicht mehr loslassen, was auch gut so ist, denn nur du kannst uns beide zu dem machen, was wir sind. Ich liebe dich!
5
0
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du der richtige bist. Dann haben wir uns kennengelernt und deine Art und das liebevolle Verhalten haben das bestätigt, was ich schon vorher erahnte. Nun sind wir einen Monat zusammen und ich liebe dich immer noch, wie an unserem ersten gemeinsamen Tag.
5
1
Zahllose, große Schmetterlinge fliegen durch meinen gesamten Bauch, ich bin verrückt nach dir und möchte dich den ganzen Tag küssen. Genau das ist das Gefühl der Liebe, welches mich durchströmt, wenn ich nur an dich denke.
1
0
Eine neue Liebe und ein Neuanfang stehen manchmal ganz eng beieinander. Durch diese Liebe wächst man und entdeckt sich selbst neu. Denn genau das ist der Lauf des Lebens, eine stätige Veränderung, die du in mir entfacht hast. Du bist der wichtigste Mensch, den ich im Leben habe.
« zurück1...2345678...207vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: