Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Schnell vergehen die Jahre, ähnlich dem Verwehen der Blätter, die schnell umhertreiben in der Luft und davon getrieben werden. Doch eines lässt sich nicht verwehen, nämlich die Liebe zueinander.
Es war die große Liebe und die Pläne waren gemacht! Aber nun ist es doch Nacht im Liebesleben. Nirgendwo sonst irren sich die Menschen so sehr, wie in der Liebe. Doch es ist Teil des Lebens und formt den Charakter!
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
Liebe ist ein Ding, ein Gefühl, irgendetwas, das sich nie in Worte fassen lassen wird. Egal, was wir versuchen werden, das, was wir füreinander empfinden, wird immer ein Gefühl bleiben, das nur wir verstehen. Denn das ist die Sprache der Liebenden.
Seit du weg bist, habe ich das Gefühl, dass ein Teil meines Herzens auf Wanderschaft gegangen ist. Ich hoffe, dass dieser Teil sich bald wieder auf den Heimweg macht und mir von seinen Abenteuern berichtet.
Wahre Liebe wächst von selbst, wie die Schönheit der Natur vom warmen Strahl der Sonne aus sich selbst blüht. Die Strahlen der Liebe können nicht künstlich erzeugt werden, sie kommen aus dem inneren des Herzens.
Wenn wir heiraten, pflanzen wir einen Baum, wenn unser Kind geboren wird, isst es die Früchte und Pflanzt den Stein weiter ein. So wird sich die Zeit von einer Generation zur anderen ziehen.
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft.
"Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?"
Freundschaft:
"Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
Die Liebe ist wie eine Pflanze. Sie wird gesät, gedeiht vorsichtig und zart und wird größer und größer, bis sich Zweige und Äste herausbilden und der stattliche Baum von der Baumkrone der Ehe gekrönt wird.