Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Wenn ich dir sage: “Pass auf dich auf.” “Fahr vorsichtig.” Dann meine ich eigentlich damit: Ich liebe dich zu sehr und könnte es nicht ertragen, wenn dir irgendwas passiert.
Wenn der Weg steinig ist, dann such dir einen Freund, mit dem du wandern kannst. Wenn man gemeinsam geht, dann hat man eine noch größere Übersicht über das ganze Geröll, das einem den Weg versperrt.
Die Erinnerung an alte Liebe erwacht gar schnell, wenn man sich in der Nähe des Wesens befindet, das sie einst in uns entzündete, die Begierden werden unwiderstehlich, wenn die Illusion nicht durch die Abwesenheit aller Reize gestört wird.
Aus: 99 Abenteuer
am 25/07/2018 Giacomo Casanova (1725 - 1798) zitiert von Pedro |
Wenn es dich nicht gäbe, wäre ich allein -
Wenn es dich nicht gäbe, bliebe ich daheim.
Wenn es dich nicht gäbe, wäre alles trist -
Ich liebe dich - genau so wie du bist.
Ich mag meine Arbeit und ich mag es sehr gerne, wenn wir beide zusammenarbeiten. Du bist einfach immer so lebensfroh und sprühst vor Begeisterung. Ich würde mich echt freuen, wenn ich das auch einmal nach meinem Feierabend erleben dürfte.
Und wenn die Welt auch noch so laut und rasant ist.
Auch wenn es dort draußen so viele Umbrüche gibt.
So ist das Weihnachtsfest ein Fest des Innenhaltens.
Genießt diese besinnliche Stimmung.
Liebe Grüße!
Genieße die Zeit mit deinen Lieben, denn wenn sie weg sind, ist es zu spät, wenn du jedoch die Zeit mit denen verbracht hast, dann kannst du an den Erinnerungen zehren und dich gut fühlen, genau, wie du und ich, als wir uns kennenlernten.
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an dich denke. Mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ich mit dir gemeinsame Stunden verbringen kann. Du bist mein Glück und mit dir würde ich überall hingehen.
Wenn wir heiraten, pflanzen wir einen Baum, wenn unser Kind geboren wird, isst es die Früchte und Pflanzt den Stein weiter ein. So wird sich die Zeit von einer Generation zur anderen ziehen.