Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
Glücklich sein, kann man nicht allein, jedenfalls nicht auf große Dauer, denn dann läuft man gegen eine Mauer. Doch zum Glück habe ich dich gefunden und noch heute versprühst du gewisse Funken.
Und wenn die Welt auch noch so laut und rasant ist.
Auch wenn es dort draußen so viele Umbrüche gibt.
So ist das Weihnachtsfest ein Fest des Innenhaltens.
Genießt diese besinnliche Stimmung.
Liebe Grüße!
Einst lagst du neben mir. Diesen Augenblick habe ich eingeschlossen. Tief in meinem Herzen. Denn diese Erinnerung kann uns keiner nehmen. Sie wärmt mich, denn sie ist das Einzige was ich noch habe.
Deine Augen sind es, die mich noch immer berühren. In ihnen blitzt Liebe, sie wollen verführen. Dein Blick lässt mich ins Glück verreisen, diese Worte wollen das beweisen.
Du wirst es kaum glauben – ich weiß – aber ich habe bereits angefangen, mit dem Sofa zu reden, mit dem Fernseher zu flirten und mit der Kaffeemaschine zu frühstücken. Bitte – ich fleh dich an – damit ich nicht noch mit dem Staubsauger eine Affäre anfange: Melde dich bei mir!
Ohne dich, wäre mein Leben nicht so lebenswert, wie es heute ist. Du bist mein größtes Glück! Daran hat sich in den letzten neun Jahren unserer Beziehung nichts geändert. Meine Liebe zu dir ist noch größer geworden.
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
Ich mag es, wenn es regnet
Dann seh' ich weit in den Regen hinein und da ist dein Gesicht
Wie es versucht mich zu erblicken
Wenn du es schaffst, bin ich für den Tag gesegnet
Weder die Nässe noch die Kälte, ich spüre es nicht
Gerne würde ich auch dir deine Wärme schicken