Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
6
1
Mein Stern
Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an,
weil einer ohne den Anderen nicht leben kann.
Sie sagen einander 'Ich liebe dich',
der eine bist du, der Andere ich.
"Nach so vielen Leben, die ich gelebt habe, habe ich endlich etwas gefunden, wofür es sich zu sterben lohnt."
"Küss mich, als wolltest du ne Ohrfeige kriegen."
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.
Unsere Liebe entführt mich täglich auf eine aufregende Reise, die sich unser gemeinsames Leben nennt, und mich abends wie von Glück betrunken zurücklässt.
"Du bist so ganz anders, als ich dachte". So manche Enttäuschung stellt sich in der Liebe ein. Warum das so ist? Weil das "Ich dachte" eben nur eine Idee bzw. Projektion war, keine Realität.
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
Der zukünftige Bräutigam freute sich auf ein Leben im alten Zelt, er wollte nicht in einer teuren Wohnung leben, für ihn war nur wichtig, dass seine Liebe in der Nähe ist.
Zwei Königskinder fanden sich,
es war doch wie im Märchen.
Wir liebten und wir küssten uns,
waren ein tolles Pärchen.
Dann kam die böse Fee herein
Und stahl mein liebes Herz
Das muss nun die Wirklichkeit sein
Und mir bleibt nur der Schmerz.
Zwei Menschen sind ab einem Zeitpunkt füreinander geschaffen, wenn der Liebe Gott das Schicksal spielen lässt und deren Wege sich kreuzen. Erst dann kann man vom Glück sprechen.
An deiner Seite verschwimmen Prioritäten, verwandelt sich vermeintlich Gewöhnliches in Einzigartiges und verfällt mein Herz gemäß dem Motto " Nur du und ich" in einen niemals enden wollenden Freudentaumel, der berauschender ist als alles, was ich kenne.