Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
2
0
Es liegt nicht in deiner Macht, mir das Gefühl zu geben, liebenswert zu sein. Das kann nur ich allein. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dabei an meiner Seite bleibst und meine Hand hälst.
Draußen fällt der Schnee ganz sanft zu Boden. Wenn er da liegt und wir gemeinsam einen Schneemann bauen, dann weiß ich, dass man die glücklichen Tage der Kindheit zurückholen kann. Auch mit dem liebsten Menschen, den man hat.
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.
Liebe ist nicht immer nur die Sonnenseite der Straße, auch wenn ein Schauer aufzieht, sollte man sich unterstellen und auf den anderen warten, anstatt weiter zu gehen und nass zu werden, denn nur so kann man gemeinsam an etwas bauen, was auf dem Weg liegt.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Du machst mich zu einem besseren Menschen. Nein, eigentlich machst nicht du mich zu einem besseren Menschen, sondern du inspirierst und motivierst mich dazu, endlich besser zu werden, mich mehr zu bemühen.
Wusstest du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Ich kann es kaum glauben! Wo ist die Zeit geblieben? Sie ist zwischen den Fingern zerronnen wie nichts. Das liegt vor allem daran, dass jeder Tag mit dir ein kleines Wunder unserer gemeinsamen Liebe ist.
Klein und zart ist es versteckt,
vom grünen Zweig ganz dicht verdeckt,
nun such es schnell, dass du es findest,
ein Geschenk was uns‘re Liebe bindet.
Ich sage dir, es ist kein Scherz,
versteckt im Zweig - da liegt mein Herz.
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
Wir chatten, flirten und machen Witze.
Dabei ensteht einen gewisse Hitze.
Diese Hitze liegt nicht an der Sonne,
denn vielmehr an dieser Wonne,
die es mir bereitet,
wenn es mich verleitet,
dir genau jetzt zu schreiben:
Ich will mit dir zusammen bleiben.