Ergebnisse der erweiterten Suche:
Zwei Menschen, die einander lieben
Sind wie zwei Vögel, die sich gemeinsam auf eine weite Reise
in ein warmes, versprochenes Land begeben.
Zwei Menschen, die sich füreinander entscheiden, sind mutig, weil sie sich zerbrechlich zeigen und sich für das Vertrauen entscheiden.
Eine Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein. Auch Finsternis kann sich zeitweise breitmachen. Wer dennoch sich traut, der Liebe eine zweite Chance zu geben, wird im Glanz der Liebe baden.
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
Zwei Menschen, die sich lieben können den steinigsten Weg zu einer geteerten Straße machen. Denn geteilte Dinge sind eine Besonderheit im Leben, auch auf huckeligen Pisten.
Ich schenke Dir zwei Blumen, wähle davon eine mit Bedacht!
Die rote Rose, sie liebt Kerzenschein und Leidenschaft,
oder das Vergissmeinnicht, in seiner Treue liebt es nie mit Dornenpracht.
am 21/09/2012 von
Mausi |
0
Liebe ist niemals selbstverständlich. Liebe ist immer Arbeit, Leidenschaft und manchmal auch ein Kampf. Aber ein Kampf der sich lohnt, wenn beide darum kämpfen.
Frau vor einem Kino: „Sie haben sich nicht zufällig schon den Film XY angesehen und können mir sagen, ob es sich lohnt, ihn anzuschauen?“
„Nein?“ „Haben Sie dann vielleicht eine Empfehlung für mich?“ Wenn ja, dann stelle Fragen zum Inhalt des Filmes, seiner Qualität oder ähnliches…
Er vereint die Stärke, den Wille, den Mut und die Kraft ins sich.
Er zeichnet sich aus durch eine prachtvolle Mähne, Schnelligkeit und Protz und Prunk.
Bedeutsam sind sein ruhiges Gemüt und seine sanfte Pfoten.
All dies vereinst auch du in einer bzw. deiner Person und dafür liebe ich dich jeden Tag.
Du bist ein Löwe, du bist mein Löwe.
Ich liebe Dich!
Schon sein erster Blick
war ein sehr väterlicher.