Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich fühle mich zu Dir hingezogen und weiß nicht wieso. Ich liebe Dich so wie Du bist, mit samt Deiner Fehler. Du bist einfach Du und das ist auch gut so. Ich liebe Dich einfach, weil Du bist wie du bist.
am 20/11/2013 von Anne84 |
0
0
0
Seit Tagen bin ich einfach sprachlos. Mein Herz schlägt wie verrückt. Selbst mein Bass kann daran nichts ändern, obwohl mich der Beat immer wieder runter bringt. Was hast du nur mit mir angestellt. Ich muss es einfach sagen, obwohl mich das als Rocker ganz schön rot werden lässt in meiner Kutte, aber ich liebe dich wirklich.
am 22/11/2018 von Kev |
0
24
15
Liebst Du mich? Die Frage lässt mir keine Ruh‘: Liebst Du mich? Dann zwinker‘ mir doch einfach zu, Du könntest einen Blick mir schenken, mit einem Lächeln mich bedenken – oder – du könntest es auch einfach sagen, dann müsste ich mich nicht immer fragen: Liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Gustave |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
1
0
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
am 06/11/2013 von Silvia |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
0
11
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden! Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
am 07/05/2012 von Janine |
0
18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
« zurück1...567891011...43vor »

Zuletzt betrachtet: