Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
1
0
Am Anfang war ein zartes Pflänzlein, welches zu einer stolzen Blume wuchs. Ein schlimmes Unwetter brach herein, der Stiel der stolzen Blume knickte dabei ein. Mit großer Sorge, mit Pflege, Nachsicht und Liebe sprossen aus diesem Stängel neue, kleine Triebe. Die stolze Blume ist zu neuer Blüte erwacht und hat mein Leben dabei so glücklich gemacht. Ich verspreche dieser Blumenblüte, dass ich sie pflegen werde und behüte. Denn dieses edle Gewächs soll unzählig viele Blüten tragen, ich bin so glücklich, dass wir uns wieder haben.
am 20/02/2014 von Silvia |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
am 20/02/2014 von Pablo |
0
« zurück1...60616263646566...67vor »

Zuletzt betrachtet: