Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Strand und Meer könnten nicht unterschiedlicher sein, als du und ich und trotzdem verstehen wir uns blind und können uns jegliche Geheimnisse anvertrauen. Einer passt auf den anderen auf und so erleben wir das Leben ganz besonders schön.
Unter 1000 Männern erkenne ich dich blind, weil deine Lippen einzigartig sind. So viele Merkmale an dir, die es zu erkennen gibt, ich sag dir nun: Ich hab dich ganz doll lieb.
Eine zärtliche Berührung von einer geliebten Person, die dich unvermittelt, unverhofft und unvorbereitet trifft, weckt unverwechselbare, einzigartige Glücksgefühle, die tatsächlich nicht intensiver, nicht eindrucksvoller ausfallen könnten.
Wenn dich eine zärtliche Berührung eines geliebten Menschen trifft, mit der du weder gerechnet noch sie erhofft hättest, löst die Zärtlichkeit Eindrücke in dir aus, die nachhaltig Spuren in Herz und Seele hinterlassen von denen du ewig zehrst.
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
Eine zärtliche, hingebungsvolle Berührung eines geliebten Menschen, besitzt die Fähigkeit dein Herz bis ins Mark zu erschüttern, die Beine der kräftigsten Person weich werden zu lassen, die Gedanken des größten Grüblers einzufangen und den lautesten Schreihals verstummen zu lassen.
"Mit geliebten Menschen zusammen sein: mehr braucht es nicht; träumen, mit ihnen sprechen, nicht sprechen, an sie denken, an die gleichgültigsten Dinge denken, aber in ihrer Nähe: alles gilt gleich.
Gibt es etwas schmerzvolleres, als die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen? Gibt es nichts spannenderes, als dem Treffen entgegen zu fiebern? Ist es nicht das grösste Glück, den Menschen dann zu sehen und an sich drücken zu dürfen, um dann den Ort des Treffens gemeinsam mit dem Wissen gegenseitiger Liebe, Hand in Hand verlassen zu dürfen?