Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie ich Dir widerfuhr, scheint wider mir aus deinem Aug‘! Lief in dir ein Liederglanz: sind in Liebe wir gemein. Duckt sehnend sich dein‘ Seelenschmach: dann seh‘ ich‘s als mein Tun. Ich zwinge keine Zwietracht mehr, gebe Zwischenräume frei! Mache Freyja Einheit machtvoll, an magischem Ort. Heb feierlich dein Feigenblatt, uns`re Feindschaft ruhe. Still, der See, oh Still, die Nacht, soll stillen unser Bluten. Ich kenne nicht mehr, was ich kenne. Das Du, das Ich, das Wir: kein „Das“ mehr. Unvermittelt gibt es alles, alles endlich Sinn.
am 06/11/2019 von Maria90 |
0
2
0
Wenn es dich nicht gäbe, wäre ich allein - Wenn es dich nicht gäbe, bliebe ich daheim. Wenn es dich nicht gäbe, wäre alles trist - Ich liebe dich - genau so wie du bist.
am 16/06/2015 von Maria |
0
379
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
4
7
Menschen rasen, hasten, laufen Spurten, Rennen, hecheln schnell. Niemand Zeit und keine Muse - alles still. Hektik, Panik, Depressionen, Mode-Trends und Diskussionen. Alles geht so schnell vorüber. Keiner kann mehr innehalten. Doch dann kommst Du und kannst das Tempo runterschalten. Entschleunigst diese Wirren, vertreibst des Alltags Irren. Reichst mir deine treue Hand, entführst mich raus ins Träumerland. Bist einfach für mich da....... Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
am 05/08/2012 von Britta |
0
8
10
Auf Erden mein Engel, im Liebesnest mein Bengel, im turbulenten Alltag mein Steuermann, der auch den dichtesten Nebel lichten kann. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen. Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ich kann es nicht glauben, doch ich seh´es beim Blick in Deine Augen. Du liebst mich offen, frei und ehrlich, Dich schickt der Himmel - herrlich. Dafür liebe ich Dich
am 05/08/2012 von Dienette |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
« zurück1...593594595596597598599...600vor »

Zuletzt betrachtet: