Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
10
2
Nur mit Dir, da will ich leben,
nur Dir will ich meine Liebe geben,
nur an Dich, da will ich immer denken,
nur an Dich will ich mein Herz verschenken –
nur Dir will ich mein Herz versprechen –
nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
Wie die Berge, die immer wieder neue Herausforderungen meistern, werden wir auch unsere Liebe immer wieder auf die Probe stellen und sie immer wieder stärker werden lassen.
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
Liebe ist wie Fifa, wenn du zu offensiv spielst, kann es sein, dass du ein konter kassierst und verlierst, spielst du defensiv kann es sein, dass du das Spiel mit einem freundschaftlichen Unentschieden trennst... Und dein Ziel vom Sieg entgeht... ❤️
Ort: Schweiz Sprache: Deutsch
am 14/01/2015 Don Al Edainy Herren zitiert von Don Al Edainy H |
Zu diesem einmaligen Jubeltage,
wünschen wir ganz ohne Frage.
Dem lieben Brautpaar ganz viel Glück,
und von Zufriedenheit ein großes Stück.
Geht diesen Weg für alle Zeit,
genauso so verliebt und ewig weit.
Nie soll eure Liebe enden
und der Traualtar euch ewiges Glück senden.
Dein Blick so weich wie kostbar teure Seide
Dein Wort so zart wie deine kleine Hand
So fern du bist, du so siehst du, wie ich leide
Gefesselt durch ein unsichtbares Band
Ich ehre deine Unschuld, verbanne alle Triebe
Und schenk mein Herz nur dir, denn dies ist Liebe.
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.