Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.
Viele sagen, dass man keinen Menschen lieben kann, den man nicht persönlich kennt, doch mit jedem Wort, das wir wechseln, jeder liebevollen Mail und jedem Smiley, der ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wird meine Liebe zu dir größer.
Es ist nicht nur deine Stimme, die ich höre, es ist auch dein Herz, und es ist gut. Ich höre dir zu, auch wenn du nicht sprichst, ich erkenne dich, du bist „meine“ Seele.
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
Ein Dummkopf zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig weniger intelligent zu sein als die anderen, sondern nur das man die Dinge aus einer Perspektive betrachtet, welche sich den anderen nicht erschließt.
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.