Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
4
2
Sie ist so unnahbar wie die Sonne,
Ich konnte sie kaum sehen so geblendet war ich,
Was ich mir erhoffte waren Freude Liebe und Wonne
Dabei hast du alles bemerkt nur nicht mich
Unser Fundament bekam immer mehr Risse
Die Liebe schwand mit der Zeit
Erst dachte ich, dass ich an dir festhalten müsse
Nun bin ich lieber allein als zu zweit
Wir haben viel zusammen erlebt und jede Nacht schlafe ich wieder neben Dir ein. Und ich möchte, dass Du weißt: Ich liebe Dich noch immer so wie am ersten Tag.
Liebe ist, wenn du öfters zum Frisör rennst, Schuhe putzt, neue Klamotten kaufst und deine Freunde kopfschüttelnd und grinsend dein Treiben kommentieren.
Liebe ist wie der Sonne. Auch wenn sie einmal nicht warm und strahlend auf dich hinableuchtet, so bleibt stets die Gewissheit und das Versprechen eines neuen Morgens.
Deine wahrhaftig unverwechselbare Liebe zaubert mir ein beherztes Lächeln in mein Gesicht, wenn der triste Alltag mich vorübergehend mut- und kraftlos werden lässt.
Egal ob im Sonnenschein oder bei einem Sturm, unsere Liebe ist wie ein Anker, der das Schiff auch auf dem Stürmischen Wasser an dem Fleck hält, an dem es stehen bleiben soll.
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen.
Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit,
das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von mareike |