Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
0
Ich liebe dich so sehr. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich nur an dich denke. Habe eine wunderbare Zeit bei deinem Geburtstag, die liebste Liebe meines Lebens.
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
8 Jahre sind eine lange Zeit. Es war nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn man genau hinschaut, dann merkt man, dass wir ein unschlagbares Team sind, bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht und noch immer weiter wächst.
Wenn die Liebe ihre eigenen Wege geht, dann ist es meist traurig, doch lasse los, die kleinen werden groß, sie verfolgen ihre Ziele und werden so, wie es ihnen gefällt. Trauere nicht um das Vergangene, sondern freue dich auf die Zukunft.
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Heute ist Muttertag,
Ein Tag nur für dich!
Heute merkst du, wie sehr ich dich mag,
Um was anderes geht es heut nicht.
Egal was noch passieren wird,
Ich bin immer für dich da!
Drum habe ich dieses Gedicht kreiert,
Nur für dich, liebe Mama!
Woran man gute Freunde erkennt? Nicht daran, dass man mit ihnen die tollsten Partys feiern kann, sondern daran, dass man sie nachts heulend anrufen kann. Du hast oft meine Tränen getrocknet, danke!
Wie jetzt Schreiben ein Gedicht
um poetisch zu erzählen
von Mondenschein und Sternenlicht?
Ich würde das Strahlen Deiner Augen wählen!
Wie Engelsstimmen nur beschreiben,
womit denn himmlischen Gesang vergleichen?
- unmöglich, sie nicht zu beneiden –
Doch den deiner Stimme kann kein andrer Klang erreichen!