Ergebnisse der erweiterten Suche:
Kein Mensch kann je ermessen,
was Du, mein Herz, mir bist.
Und nie könnt' ich vergessen,
wer uns die Zeit vermisst.
Misst sie mit einem Maße,
das es zur Erd' nicht gibt,
und in dem Stundenglase
des Schöpfers Antwort liegt.
Auf alles, was wir fragen
und was uns noch bestimmt,
Er könnt' die Antwort sagen,
und wird's, wenn Er uns nimmt.
Das Fundament der Menschheit ist die Liebe, denn sie schafft Frieden, Vertrauen und Verständnis. Kein Krieg kann ausbrechen, wenn sich die Liebe zwischen die Menschen stellt. Umso wichtiger ist es, sich mit der Liebe zu verbünden, um für den Frieden zu kämpfen.
am 11/05/2023 von
marti |
0
Kleeblätter bringen Glück,Glücksbringer bringen Glück, aber des kann nicht sein den du Bist kein Kleeblatt oder Glücksbringer du bist doch ein Mensch *-*
Kleeblätter bringen ja Glück mit Glücksbringer aber ich finde mein Schatz als (Fabi) bringt mir Glück aber er ist doch kein Kleeblatt oder ein Glücksbringer er ist doch ein Mensch *-* darum
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Kein Tag soll ohne dich vergehen,
niemals will ich einen Schritt mehr ohne dich gehen.
Nie will ich mehr ohne dich sein,
ich bin ein Leben lang dein.
am 15/02/2015 von
Kevin |
0
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild
Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß
Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held
Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von
Pablo |
0
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von
Kevin |
0
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden!
Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
Ich habe oft geliebt, gelacht und vor allem geweint. Doch ich weiß, mit dir ist jetzt die Zeit vorbei. Jetzt wird nur noch geliebt und gelacht. Für alles andere habe ich keinen Platz mehr in meinem Herzen und es besteht auch kein Grund dazu, solange du bei mir bist.
Ein Tag ohne dich,
ist kein Leben mehr für mich.
Jede Nacht ohne dich verbracht,
keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht.
Der ganze Tag dreht sich um dich,
es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von
Pablo |
0