Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
2
Du bist ein spannender Charakter und ich find dich gut.
leider fehlt mir aber immer dir Mut,
Dir zu sagen, dass du für mich einzigartig bist,
und ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
Manchmal ist die Unsicherheit da, was du machst, wenn du nicht bei mir bist. Wenn du dann bei mir bist, weiß ich mit Sicherheit dass die Unsicherheit unnütz ist.
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
Du bist nicht nur der Topf auf meinen Deckel, sondern du bist auch die Antwort auf alle meine Fragen, das Darum auf mein Warum und die Luft, welche ich zum Atmen brauche - du bist einfach mein Ein und Alles.
Wie oft habe ich deine Augen weinend gesehen aus Liebe zu mir? Wieder einmal habe ich dein Herz fallen gelassen, und wieder weiß ich nicht, weshalb ich das tat. Ich liebe dich doch!"
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
Ich mag Dich wirklich,
Dich, so wie Du bist,
nicht den, den ich mir immer wünschte,
den ich in Dir suchte.
Nein, wahrhaftig Dich liebe ich,
meinen Prinzen, meinen König, meinen Schatz.
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab,
hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt.
Nun bist Du endlich da,
und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen.
Dies ist nicht weiter tragisch:
Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
Sind alle Bemühungen gescheitert, mit dem Traum seines Lebens zusammenzukommen, steht den Betroffenen zunächst eine schwere Zeit bevor. In dieser Phase, in der das Gefühl vorherrscht, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist das Eintauchen in Selbstmitleid nicht nur verständlich, sondern das Beste, was man tun kann.