Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Du bist ein Traum, so lass mich ewig schlafen
Ich träum und zähle Tausende von Schafen
Doch lass mich durch nichts anderes erwachen
Als deinem sonnengleichen warmen Lachen.
Weißt du noch, dieser eine Moment, in dem du so unendlich glücklich mit mir gewesen bist? Wir waren spazieren, du hast die Sterne beobachtet und deine Augen spiegelten dessen wundervolles Licht. Ich möchte dir das wieder geben, was ich dir durch unseren Streit kurzzeitig genommen habe. Fröhlichkeit. Verzeihst du mir?
Meine Augen waren blind, bevor ich dich sah. Meine Ohren taub, bis ich deine Stimme vernahm.
Doch jetzt kann ich`s hören und seh es ganz klar, denn erst durch dich nehm ich die Schönheit meines Lebens wahr.
Wie ein Licht in dunkler Nacht wurd` der Samen deines Herzens zu mir gebracht.
Ich ließ ihn gedeihen durch Zuneigung, Zärtlichkeit, Verständnis und Vertrauen.
Aus dem Samen entsprang eine Blüte so zart. Die Blüte unserer Liebe,
in meinem Herzen für immer verwahrt.
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
Eine neue Liebe und ein Neuanfang stehen manchmal ganz eng beieinander. Durch diese Liebe wächst man und entdeckt sich selbst neu. Denn genau das ist der Lauf des Lebens, eine stätige Veränderung, die du in mir entfacht hast. Du bist der wichtigste Mensch, den ich im Leben habe.
Alexander der Große, Cäsar und ich, wir haben große Reiche gegründet durch Gewalt, und nach unserem Tod haben wir keinen Freund. Christus hat sein Reich auf Liebe gegründet, und noch heutzutage würden Millionen Menschen freiwillig für ihn in den Tod gehen.
am 16/09/2020 Napoleon I. Bonaparte zitiert von Janine |
Hallo mein Mann, wie war dein Tagesanfang?
Hast du die Sonne gesehen, konntest ihre Strahlen genießen?
Hast du gesehen, wie die ersten Blüten sprießen?
Hast du den Schmetterling auf seinem Fluge erspäht?
Ich habe ihn dir gesendet, damit er mit dir durch den Tage geht.