Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken.
Du kannst mir tausend Häuser kaufen.
Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen.
Doch Nichts würde dich ersetzen!
Das Leben leben ist als Partner besonders wichtig. Man muss jedoch auch aufeinander aufbauen und dem Leben immer wieder eine neue Chance zur Schönheit geben.
Die Liebe ist ein Geheimnis und keiner kann sie je fassen. Einerseits vereinigt sie die Herzen in Liebe, bis sie in späteren Zeiten Schmerzen bereitet. Viele irren sich auf dem Liebesweg, doch es ist dennoch ein schöner Weg!
Zusammen kann es gehen, in jedem Moment der wirren Welt,
ob wir uns allein fühlen auf weitem Feld,
ob wir untergehen im Strom der Massen,
Zusammen geht es wirklich, ich kanns nicht fassen!
Wahre Liebe ist ein Geschenk und doch kann sie in Bitterkeit enden. Je näher uns ein Mensch steht, desto mehr machen wir uns verletzbarer. Und dennoch müssen wir im Leben es wagen, auf die Liebe zuzugehen.
Die Liebe kann dafür sorgen, dass wir uns gut fühlen, dass wir alles um uns herum vergessen und das wir nie mehr etwas anderen spüren möchten. Dieses Gefühl ist erhaben und macht uns frei
In einer Beziehung kann sich die Art, auf die die Partner ein Puzzle lösen, auch stärker unterscheiden. Deshalb müssen beide einen Kompromiss finden, um es gemeinsam schneller und effizienter zu lösen.
Liebe und Zuneigung kann man vom anderen erwarten, wenn man sich einsam fühlt, wenn man weiß, dass man allein ist und das bald jemand kommt, der einen zum Mittelpunkt des Lebens macht.
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
Ich laufe weit weg um dich besser zu lieben. Kann hier nicht mehr bleiben, macht keinen Sinn. Von Weiten da grüße ich dich aus der Ferne und bleib treu im Herzen, wie ich nun mal bin.