Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
10
Auf Erden mein Engel, im Liebesnest mein Bengel, im turbulenten Alltag mein Steuermann, der auch den dichtesten Nebel lichten kann. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen. Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ich kann es nicht glauben, doch ich seh´es beim Blick in Deine Augen. Du liebst mich offen, frei und ehrlich, Dich schickt der Himmel - herrlich. Dafür liebe ich Dich
am 05/08/2012 von Dienette |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
1
1
Was würden wir nur ohne dich machen? Wir wären nie gekämmt, Und auch nie gewaschen, Hätten Löcher in den Hosen, Und in all den andren Sachen. Wir würden Fleisch mit Marmelade essen, Oder Nudeln mit Pudding, Darum dürfen wir nie vergessen: Keiner kann sich an dir messen! Wer würde dafür sorgen, Dass alles stimmt und funktioniert? Darum sagen wir dir heute Morgen, Mama, wir haben es kapiert. Ohne dich würde nichts klappen, Danke, für alles was du uns gegeben hast, Trotz unserer vielen Macken, Du zeigst uns, dass alles passt, drum haben wir dir was gebacken!
am 12/06/2014 von Gustave |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
2
4
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster, du siehst nur das Dunkel, weit und breit. Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen und du siehst es scheinen, du siehst den Freund und beginnst zu weinen. Die Freudestränen eines Menschen sind es wert, dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
am 02/09/2013 von Silvia |
0
176
28
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
34
22
Reservierte Liebe: Ich schildere es dir ganz simpel und banal. Stell dir vor, die schönste Kammer meines Herzens wäre ein Lokal. Dann wäre ein Platz für dich auf ewig frei. Der beste Tisch, reserviert nur für uns zwei. Wir säßen uns gegenüber, meine Augen tief in deinen versunken. Eine Kerze auf dem Tisch loderte wild im gedimmten Licht und ich hoffte dieser Moment änderte sich nicht. An tristen Tagen fantasiere ich wie ich schon an dem Tisch sitze, doch du kommst einfach nicht. Die anderen Pärchen schauen mit Mitleid auf mich und an der Rezeption klingelt das Telefon. Der Kellner tritt an mich heran und ich ahne es schon. Doch ich bliebe noch sitzen, gäbe die Hoffnung nicht auf, sehnte mich nach dir und bestellte mir erst Wein und dann Bier.
am 26/09/2012 von Janine |
0
« zurück1...267268269270271272273...274vor »

Zuletzt betrachtet: