Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
In deiner Gegenwart verschieben sich all meine Prioritäten zu deinen Gunsten, verwässert all das, was mich zögern lässt, sodass ich mich getragen von der aufrichtigen Liebe zu einer gütigeren, mutigeren Version meines Selbst verwandle.
Stell dir eine große Halle vor. Inmitten befindet sich eine zarte Kerze, die so stark leuchtet, dass sie den ganzen Raum mit Licht erfüllt. Jetzt verstehst du hoffentlich, wie sehr du mein Leben beeinflusst.
Liebe ist ein großes Wort, von dem man direkt spürt, wenn es einen ausfüllt. Man sich aber nie sicher sein kann, dass sie lange bei einem verweilt. Sie möchte umgarnt werden, sonst flattert sie direkt davon.
Die Erinnerung an alte Liebe erwacht gar schnell, wenn man sich in der Nähe des Wesens befindet, das sie einst in uns entzündete, die Begierden werden unwiderstehlich, wenn die Illusion nicht durch die Abwesenheit aller Reize gestört wird.
Aus: 99 Abenteuer
am 25/07/2018 Giacomo Casanova (1725 - 1798) zitiert von Pedro |
An dem heutigen Verlobungstag haben sich Eure Hände und Herzen vereint; ich wünsche das Selbige für Eure Augen, damit Sie einander lebenslang voller Liebe und Treue anblicken. Alles Gute der Welt zu Eurer Verlobung!
Es war die große Liebe und die Pläne waren gemacht! Aber nun ist es doch Nacht im Liebesleben. Nirgendwo sonst irren sich die Menschen so sehr, wie in der Liebe. Doch es ist Teil des Lebens und formt den Charakter!
Schnell vergehen die Jahre, ähnlich dem Verwehen der Blätter, die schnell umhertreiben in der Luft und davon getrieben werden. Doch eines lässt sich nicht verwehen, nämlich die Liebe zueinander.