Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
10
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
1
0
Wenn du nicht da bist Bist du nicht da, ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah! Ich will jeden Tag mit dir erleben, zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben! Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich, lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht. Angst macht sich in meinem Körper breit, wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
am 21/10/2013 von Eva |
0
34
22
Reservierte Liebe: Ich schildere es dir ganz simpel und banal. Stell dir vor, die schönste Kammer meines Herzens wäre ein Lokal. Dann wäre ein Platz für dich auf ewig frei. Der beste Tisch, reserviert nur für uns zwei. Wir säßen uns gegenüber, meine Augen tief in deinen versunken. Eine Kerze auf dem Tisch loderte wild im gedimmten Licht und ich hoffte dieser Moment änderte sich nicht. An tristen Tagen fantasiere ich wie ich schon an dem Tisch sitze, doch du kommst einfach nicht. Die anderen Pärchen schauen mit Mitleid auf mich und an der Rezeption klingelt das Telefon. Der Kellner tritt an mich heran und ich ahne es schon. Doch ich bliebe noch sitzen, gäbe die Hoffnung nicht auf, sehnte mich nach dir und bestellte mir erst Wein und dann Bier.
am 26/09/2012 von Janine |
0
« zurück1...206207208209210211212...662vor »

Zuletzt betrachtet: