Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Sieben Jahre Ehe sind für mich sieben Jahre Glück. Das ist nicht selbstverständlich. Du sorgst dafür, dass jeder Tag unserer gemeinsamen Zeit besonders, außergewöhnlich, zauberhaft und wundervoll ist.
Dich zu begehren wird mir zur Tugend. Mich nach dir zu sehnen ist Bestand meines Lebens. Dir meine Liebe zu geben, ist meine Erfüllung. Dich nicht mehr zu fühlen, ist mein Tod.
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
Liebe ist die internationale Währung des Glücks. Mit ihr kann man in jedem Land auf der ganzen Welt bezahlen und jeder Mensch akzeptiert diese Währung, ob er dieselbe Sprache spricht oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Die Erinnerung an alte Liebe erwacht gar schnell, wenn man sich in der Nähe des Wesens befindet, das sie einst in uns entzündete, die Begierden werden unwiderstehlich, wenn die Illusion nicht durch die Abwesenheit aller Reize gestört wird.
Aus: 99 Abenteuer
am 25/07/2018 Giacomo Casanova (1725 - 1798) zitiert von Pedro |
Schnell vergehen die Jahre, ähnlich dem Verwehen der Blätter, die schnell umhertreiben in der Luft und davon getrieben werden. Doch eines lässt sich nicht verwehen, nämlich die Liebe zueinander.
Ich finde das nicht ok, wie dich der Kollege da immer behandelt. Der hat echt keine Ahnung, was für kreative Ideen du immer hast. Hast du Lust eine Runde zu quatschen? Ich würde mich freuen!
Es gibt doch so viele Frauen,
sagte er mir,
so viele davon sehen besser aus,
waren seine Worte,
denk doch lieber an deine Arbeit,
er verstand es nicht,
und ich dachte nur noch an sie.
Mit der Romantik habe ich es nicht so. Blumen sind für mich nur unwichtiges Gemüse. Trotzdem sollst du wissen, dass ich mich echt in dich verguckt habe. Ich glaube, das nennt man wohl Liebe!