Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Liebe die Blume, den Himmel und die Sonne. Liebe den Mond, den Stein und die Wonne. Liebe das Leben und liebe es innig.
am 21/01/2016 von marti |
0
0
0
Wenn wir heiraten, pflanzen wir einen Baum, wenn unser Kind geboren wird, isst es die Früchte und Pflanzt den Stein weiter ein. So wird sich die Zeit von einer Generation zur anderen ziehen.
am 26/12/2017 von Sarah |
0
0
0
Hast du gewusst, dass Pinguinmännchen ihrer Herzensdame einen Kieselstein als Zeichen ihrer Liebe schenken? Wenn die Weibchen den Stein dann annehmen, dann bedeutet das, dass sie für immer zusammen bleiben.
am 09/09/2020 von Wayne |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
1
0
Eine kalte, starre Wand blickt mir entgegen. Sie erinnert mich an dich. Eure Gemeinsamkeiten sind bedeutsamer als eure Unterschiede, denn ich spüre dasselbe tote Herz in ihr pulsieren, das ich einst an dir so liebte. Wenn ich mich nur ganz fest an sie heranpresse, mit dem Stein Eins werde, bis ich den Druck nicht mehr aushalte, vielleicht, aber nur vielleicht, gelingt es mir, die Seelenlosigkeit, das Tote, zu durchbrechen und endlich, zum ersten Mal, etwas zu fühlen, das nicht weh tut.
am 30/05/2016 von Jan |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
am 20/02/2014 von Pablo |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: