Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Ich wusste es sofort, dass du das richtige Element für mich bist! Du bist extrem selten und ich habe dich mein Leben lang gesucht!
am 23/12/2016 von Jette |
0
2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
0
0
Wie ich Dir widerfuhr, scheint wider mir aus deinem Aug‘! Lief in dir ein Liederglanz: sind in Liebe wir gemein. Duckt sehnend sich dein‘ Seelenschmach: dann seh‘ ich‘s als mein Tun. Ich zwinge keine Zwietracht mehr, gebe Zwischenräume frei! Mache Freyja Einheit machtvoll, an magischem Ort. Heb feierlich dein Feigenblatt, uns`re Feindschaft ruhe. Still, der See, oh Still, die Nacht, soll stillen unser Bluten. Ich kenne nicht mehr, was ich kenne. Das Du, das Ich, das Wir: kein „Das“ mehr. Unvermittelt gibt es alles, alles endlich Sinn.
am 06/11/2019 von Maria90 |
0
1
0
Ich wünsche Euch sowohl für Eure feierliche Verlobung als auch für die baldige Heirat nur zweierlei: Harmonie in turbulenten Zeiten und für die hoffentlich nur selten zustande kommende Tristes Frische und Elan aus den ersten Tagen Eurer Verliebtheit. Alles Gute!
am 12/12/2014 von Dienette |
0
6
3
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe. Den Seelenverwandten zu finden, ist so unglaublich selten und das größte Glück der Welt. Danke, dass du in mein Leben getreten bist.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
11
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden! Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
am 07/05/2012 von Janine |
0
0
0
Kaum ein Gefühl lässt uns ein Hoch erleben wie die Liebe. Aber wir erleben auch nicht selten ein großes Tief, wenn wir jemanden lieben. Die Liebe ist dabei wie ein unsichtbares Band, dass Menschen verbindet, sodass man selbst in einer Tiefphase Halt findet.
am 12/09/2021 von Kev |
0
0
0
Manchmal da nimmt man Dinge so, als ob sie das Normalste wären. Dabei ist das, was wir haben, bei weitem nicht das Norm. Wir sind zusammen und lieben uns, unsere Beziehung ist mehr als nur ein paralleles Sein. Deshalb will ich dir heute sagen, dass du mehr als normal bist, da du extrem besonders bist. Man sagt es viel zu selten doch ich tue es nun: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: