Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
« zurück1...181182183184185186187...188vor »

Zuletzt betrachtet: