Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
4
7
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
Ein jeder geht seinen Lebensweg,
ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht.
Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint,
mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
Die Stunden und Momente, die wir gemeinsam genießen durften, waren unbeschreiblich schön. Ich danke dir, dass ich dies mit dir erleben durfte. Auch wenn sich unsere Wege jetzt trennen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
Es ist nicht gut, wenn zwar der Körper satt, aber die Seele hungrig nach Liebe ist. Haben wir einmal die Liebe gekostet, können wir nicht mehr genug davon bekommen.
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
Du bist mein großer Knuddelbär. Immer wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da und hast ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Du gibst mir Kraft und Zuversicht. Dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.
Liebe ist ein großes Wort, von dem man direkt spürt, wenn es einen ausfüllt. Man sich aber nie sicher sein kann, dass sie lange bei einem verweilt. Sie möchte umgarnt werden, sonst flattert sie direkt davon.
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
Der gefürchtete Alltag kann einer Beziehung nur dann etwas anhaben, wenn die Liebenden ihn in ihrer Mitte halten. Besteht genügend Freiraum, fällt der Alltag durch und der Platz wird frei für Sehnsucht und Begehren.