Ergebnisse der erweiterten Suche:
Du bist mein Papi und ich habe dich lieb...Nur dich...und Mami!
Aber dich am meisten!
Ich habe dich lieb bis zum Himmel und zurück!
Warum ich dich lieb habe?...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
Ich habe oft geliebt, gelacht und vor allem geweint. Doch ich weiß, mit dir ist jetzt die Zeit vorbei. Jetzt wird nur noch geliebt und gelacht. Für alles andere habe ich keinen Platz mehr in meinem Herzen und es besteht auch kein Grund dazu, solange du bei mir bist.
Habe bitte keine Angst deine Interessen und Freundschaften zu pflegen, auch wenn ich in dein Leben getreten bin. Ich fühle mich nicht zurückgesetzt, sondern bereichert durch das Geschenk, dich aktiv am Leben teilhabend zu sehen.
Du wirst es kaum glauben – ich weiß – aber ich habe bereits angefangen, mit dem Sofa zu reden, mit dem Fernseher zu flirten und mit der Kaffeemaschine zu frühstücken. Bitte – ich fleh dich an – damit ich nicht noch mit dem Staubsauger eine Affäre anfange: Melde dich bei mir!
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
am 25/07/2017 von
Pablo |
0
Wir kennen uns nun 30 Jahre. In dieser Zeit habe ich graue Haare bekommen, meine Zähne sind ausgefallen, meine Knochen sind kaputt und ich sehe nicht mehr so gut. Ich bin mir sicher, dass muss an dir liegen.
am 25/08/2013 von
Tanja |
0
In all unseren gemeinsamen Jahren gab es Tage, an denen ich dich geliebt habe und auch Tage an denen ich dich verflucht habe. Aber es haben die Tage bei weitem überwogen, an denen du das größte Glück bedeutest.
am 11/07/2018 von
Jette |
0
"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."
"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."
Wie ein einziger Tag (2004)
am 13/10/2015 von
Sarah |
0
Ich wollte nur bisschen schauen und fand mich in deinen Augen wieder. Nun habe ich mich in deinen Augen verloren und komme nicht mehr heraus.