Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
2
Wie vollkommen alle Blütenblätter sich um den Blütenkern ranken; so vollkommen sind wir auch alle miteinander verbunden. Öffnet die Herzen und ihr seht wieder.
Diese wunderschönen Blumen sind nur ein Bruchteil von dem, was ich dir geben möchte, es ist nur ein Zeichen, das ich dir in die Hände gebe, aber unser zukünftiges Leben wird dann in einem Meer von Sträußen sein. Ich freue mich sehr darauf.
Lass mich dich in den Arm nehmen, deinen Atem spüren. Ich muss dich spüren, fühlen und riechen, denn durch dich kann ich meine Sorgen für einen Moment vergessen.
Weil ich Dich liebe lass ich Dich geh´n,
ich kann es mit meinem Verstand nicht versteh´n.
Mein Herz aber lässt Dich zieh´n
weil ich für immer auf Dein Glück bedacht bin.
Schon allein bei dem Gedanken an dich, wird mir ganz warm.
Ich muss lächeln, denn ich bin glücklich, dich als meinen Freund bezeichnen zu können.
Lass mich nie allein. Ich liebe dich.
Liebe ist nicht atemlos, sie ist nicht aufregend, sie ist nicht neu, sie ist nicht das Versprechen von Freude. Liebe ist eine Verpflichtung gegenüber einem Menschen, eine Verpflichtung, die den geliebten Menschen zum Wichtigsten auf der Welt macht.
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf.
Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
Endlich sind wir vereint, auch wenn es das erste Mal ist und ich versuche dir all meine Gefühle entgegenzubringen, auch wenn ich vorher noch nicht mal wusste, wie du aussiehst.
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.