Ergebnisse der erweiterten Suche:
Was zwischen uns war, lässt sich kaum in Worte fassen, dass es aus war, hat mich zutiefst gekränkt. Nimm mich zurück und du wirst auf Ewigkeit meine ganz persönliche Königin sein.
am 24/03/2017 von
Maria |
0
Die Gewissheit mit dir mein Leben verbringen und teilen zu dürfen beflügelt mich täglich auf das Neue und erfüllt mein Herz mit unermesslichem Glück, das sich nicht in Worte fassen lässt.
am 30/11/2021 von
marti |
0
Das Unglück nimmt seinen Lauf, so scheint es, bis die Liebe lässt dir Flügel wachsen! Mit Liebe lassen sich alle Hürden des Lebens überwinden oder noch eher: überfliegen!
Du bist mein Gegenstück,
zeigst mir den Weg auf,
wenn meine Sicht mal wieder verblendet ist.
Sagst mir, was Sache ist,
auch wenn ich es gerade nicht hören will.
Nimmst mir die Wut,
ja, du tust mir einfach gut.
Beste Freundin? Du bist ein Geschenk des Himmels!
Danke, dass du meiner Männerwelt immer wieder auch eine andere Richtung zeigst.
Getragen von deiner aufrichtigen Liebe avanciere ich spielerisch zu einem " schillernden Helden", der jede vermeintlich unüberwindbare Hürde mühelos hinter sich lässt und Fragestellungen souverän beantwortet, die einst unlösbar schienen.
Wie der erste Schnee, der die Welt in ein stilles Weiß hüllt und sie neu und unberührt erscheinen lässt, so verwandelt deine Liebe mein Innerstes und schenkt mir neuen Mut und eine frische Perspektive.
Unsere gegenseitige Liebe ummantelt meinen Körper mit einem imaginären Schutzschild, das Böses beständig von mir fernhält, Zweifel verstummen lässt und Optimismus und Zuversicht in meinem Inneren Oberhand gewinnen lässt.
Wenn du mein Ritter bist und ich deine Prinzessin und du müsstest sterben, würde ich dich begleiten, denn ohne dich ist mein Leben nur ein Fiasko.
Wenn Sonne und Mond sich küssen und die Welt am Leben erhalten, so bist du meine Sonne, denn nur du lässt mich leben.
am 29/08/2018 von
Tanja |
0
Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür lohnt es sich zu sterben? Woraus besteht der Geist? Was ist heilig? Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Liebe.
Inspiriert von Lord Byron