Ergebnisse der erweiterten Suche:
Das Enkelkind ist wunderbar. Es ist unvoreingenommen, wie wir alle eigentlich immer sein sollten. Enkelsöhne sind doch das Schönste, was es gibt. Da muss ich zustimmen.
Zärtlichkeiten zwischen zwei Liebenden sind ein nonverbales Sprachrohr für die gegenseitige, liebevolle Kommunikation, das niemals verstummt und von Dritten nicht zu dechiffrieren ist.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Du bist mein Sonnenschein, wenn es regnet. Du bist meine Blume im Winter. Du bist meine Ruhe in der Hektik. Du bist meine bessere Welt.
am 01/09/2015 von
Kevin |
0
Wiast geborn worn bist, worst as schönste Kind auf derer Welt,
für mi und’n Babba, und nur des zählt.
Heind bist selwer a Babba und Dir wird’s geh’n wia uns Altn,
wirst a song: d’Famil muss z’sammerhaltn.
Nix schöneres kanns doch nird gem’,
als dass mir uns heit wiederseh’n.
Als Du geboren wurdest, warst Du das schönste Kind auf dieser Welt,
für mich und den Papa, und nur das zählt.
Heute bist Du selber ein Papa, und Dir wird es gehen wie uns Alten,
wirst auch sagen: die Familie muss zusammenhalten.
Es kann doch nichts schöneres geben,
als dass wir uns heute wieder sehen.
am 04/09/2012 Mutter zum Sohn zitiert von
mareike |
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
Für mich brauchst du keinen gestiefelten Kater zu bemühen. Du bist und bleibst auch so der König meines Herzens, obwohl wir beide arm wie Kirchenmäuse sind!