Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
So wie der blaue Himmel
mit seiner Sonne ist vollkommen
Bin ich es mit dir an meiner Hand
Hörst du nicht das Gewimmel
aus meinem Herzen kommen
du bringst mich außer Rand und Band.
Es könnte so einfach sein. Du liebst mich und ich liebe Dich.
Doch ich habe einen Mann und ein wunderbares Kind
Und mir fehlt der Mut, den Weg mit Dir in eine ungewisse Zukunft zu gehen.
Die Zeit der Besinnlichkeit bricht an,
und zieht mich in ihren Bann.
Doch mehr noch tust Du dies mit aller Intensität,
gerade zum Weihnachtsfest, fühl ich, wie es geht.
Vielleicht hätte ich von Anfang an fragen sollen: Wie hättest du mich denn gern? Um zu erfahren, dass ich die Rolle, die du mir in deinem Leben zubilligst, gar nicht auf dem Spielplan habe.
am 07/05/2012 "Rollenspiele" von Kathrin Rohner zitiert von Kevin |
Die aufrichtige Liebe zu dir verdrängt alles andere in den Hintergrund, sodass die tiefen Gefühle zu dir die Regie über mein Leben übernehmen und mich zu beherzten Taten animieren.
Dein Charakter ist wie ein kristallklarer Himmel, der mich dazu einlädt, die Unendlichkeit des Universums zu erforschen. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir die Weiten des Lebens zu erkunden.
Nahtlos möchte ich es nennen, wie du dich an mich fügst und zu mir passt. Wenn wir diese Hälften verschweißen, dann sind wir ein Ganzes, untrennbar und bis aufs Letzte verbunden.