Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
17
0
Für dass, was ich für dich fühle, gibt es keine Worte, die dies auch nur annähernd beschreiben könnten. Du bist alles für mich. Ich Liebe Dich.
Das Gefühl von Furchtlosigkeit ist so irreal wie die Liebe und kann nur mit ihr einhergehen. Der Körper ist immer auf Gefahr vorbereitet, die Liebe ruht und kennt keine Flucht, sie kämpft!
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
Du weiß, ich hab keine Millionen am Konto,
doch reicher bin ich als der Onkel in Toronto,
denn dich hab ich bei mir jede Stunde, jeden Tag,
das ist doch, was zählt, von Kos bis nach Den Haag.
Als unsere Wege sich kreuzten,
hatte ich noch keine Ahnung,
was passieren würde,
in all dieser Zeit und an all diesen Tagen,
heute ist es mir klarer als je zuvor,
du hast mein Leben verändert.
"Du bist so ganz anders, als ich dachte". So manche Enttäuschung stellt sich in der Liebe ein. Warum das so ist? Weil das "Ich dachte" eben nur eine Idee bzw. Projektion war, keine Realität.