Ergebnisse der erweiterten Suche:
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
Ich bin schüchtern, dass darfst du mir ruhig glauben.
Doch du bist es, den möchte ich rauben
und entführen in eine Welt voller Blumen und Wiesen,
wo wir liegen und lachen und das Glück kann um uns sprießen.
Eine Kampfansage an die Krankheitstage!
Mit Kaffee und Kuchen, Viren verfluchen.
Mit geeintem Elan, Bakterien fangen.
Mit vereinten Zügen, Keime besiegen.
Das wäre doch gelacht! Geschlagen die Schlacht!
am 21/07/2016 von
Jette |
0
Der Anlass ein geringer,
die Menschen um uns herum angespannt,
gefangen im Trubel der Geschäftswelt,
nicht in der Lage eine Pause einzulegen,
wir dafür umso leidenschaftlicher,
ein Kuss der die Welt erbeben ließ.
Der Alltag zieht uns hinfort. Eine Welle von Stress scheint uns zu übermannen, doch die Liebe hält allem Stand. Deshalb möchte ich dir heute sagen, dass du mir wichtig bist.
Frau vor einem Schwimmbad: (Du mit Blick auf die Badeanstalt) „Ist das hier auch was für Blei-Enten wie mich, oder gehe ich dann gnadenlos unter, wenn ich mir jetzt eine Eintrittskarte kaufe?“
Frauen mögen es auch manchmal, wenn man als Mann Schwäche zeigen kann!
Wer in den Rückspiegel des Lebens schaut und es Revue passieren lässt, blickt im Idealfall auf eine zahllose Fülle an Momenten, die den Mensch - getragen von Liebe - abends haben beseelt einschlafen lassen.
Ich liebe dich, da du noch nie zugelassen hast, dass eine Distanz zwischen uns besteht oder uns trennt. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, mein Herz ist immer bei dir.
am 27/11/2019 von
Jette |
0
Zwei Menschen, die sich lieben können den steinigsten Weg zu einer geteerten Straße machen. Denn geteilte Dinge sind eine Besonderheit im Leben, auch auf huckeligen Pisten.
Kaum etwas hat solch eine Kraft und Macht wie die Liebe. Sie trägt uns auf Händen durch das Leben und selbst in den kleinen Dingen des Lebens entfacht sie in uns das Feuer im Herzen, welches uns antreibt.