Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Die Augen sind der Spiegel der Seele sagt man. In deinen Augen spiegelt sich für mich eine ganze Welt und ich könnte jeden Morgen von Neuem darin ertrinken.
Du kennst mich so, wie niemand mich kennt
Wir sind schon so lang dickste Freunde
Und wenn sich mal einer von uns in etwas verrennt
Ist der Andere zur Stelle und rettet vor Vergeudung
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.
am 11/04/2013 Khalil Gibran, Sämtliche Werke zitiert von Anton |
Unter 1000 Männern erkenne ich dich blind, weil deine Lippen einzigartig sind. So viele Merkmale an dir, die es zu erkennen gibt, ich sag dir nun: Ich hab dich ganz doll lieb.
Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich schwer - ich meine, wie viele andere Dinge gibt es da draußen, die so großartig sind wie du?
Im Zimmer nebenan wohnt ein altes Ehepaar, im Zimmer unter uns sind Studenten und über uns feiern Abiturienten eine Party und wir beide? Naja, wir haben uns einfach sehr lieb.
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?