Ergebnisse der erweiterten Suche:
"Es scheint sich überall die Meinung zu verbreiten, dass wir in einer Welt von Hass und Gier leben - ich sehe das anders - ich glaube das die Liebe überall ist..."
am 13/10/2015 Tatsächlich Liebe (2003) zitiert von
mareike |
0
Der Winter mag mit seiner kalten Hand die Welt in einen tiefen Schlaf wiegen, aber deine Liebe lässt in der Stille meines Wesens ein Feuerwerk der Farben und Gefühle erblühen.
am 19/07/2024 von
Anton |
0
Echte Liebe ist, wenn er dein Handy auflädt, während du schläfst, damit du deine Meme-Sammlung nicht verpasst." - Der romantische Akt des Aufladens in einer Welt, die niemals schläft.
Ich bin schüchtern, dass darfst du mir ruhig glauben.
Doch du bist es, den möchte ich rauben
und entführen in eine Welt voller Blumen und Wiesen,
wo wir liegen und lachen und das Glück kann um uns sprießen.
Guten Morgen mein Engel,
ich liebe es zu sehen wie du schläfst,
deine aufgespannten Flügel,
mit denen du in den Himmel gerätst.
Doch will ich dich jetzt sanft wecken,
um mit mir die Welt zu entdecken.
am 21/11/2012 von
Mausi |
0
Der Anlass ein geringer,
die Menschen um uns herum angespannt,
gefangen im Trubel der Geschäftswelt,
nicht in der Lage eine Pause einzulegen,
wir dafür umso leidenschaftlicher,
ein Kuss der die Welt erbeben ließ.
Dir dabei zuschauen zu dürfen wie Du gütig, sanft und liebenswert aus deiner erhabenen Perspektive auf die Welt hinab blickst, raubt mir Tag für Tag den Atem und drängt mich zu Höchstleistungen, die Dritte nachhaltig überraschen.
Deine Gedanken die Du mit mir teilst, waren mir erst so fremd. Deine Weltansicht eine ganz andere als meine. Heute möchte ich meine Leben genauso leben wie Du deins. Mit Dir zusammen, an Deiner Seite, ein Leben lang.
Die Liebe entführt uns in eine Welt voller Rätsel. Wenn alle sagen, dass etwas vorbei ist, so fängt gerade dort die Liebe an aufzublühen.
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben. Es gehört mir, und ich schenke es, wem ich will. Wie mein Herz.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten