Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Du liebst sie mehr...


9
2
Ich liebe dich vom ersten Augenblick! Ich liebe dich bis zum Himmel! Ich liebe dich bis zum Meeresgrund! Komm schließe mit mir den Ehebund!
am 10/03/2016 von Britta |
0
0
1
Für immer Liebe. Das wünsche ich dir.
am 10/03/2016 von Janine |
0
1
0
Ein Herz zu verschenken fällt ganz leicht, wenn es die richtige Person ist!
am 10/03/2016 von Maria90 |
0
3
2
Das erste Mal, als ich dich sah, meine Freundin, da klopfte mein Herz bis zum Hals und das hält immer noch an!
am 10/03/2016 von Jette |
0
3
0
Die Liebe ist das Lebenselixier, sind alle Nährstoffe, die die Seele braucht darin enthalten.
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
3
0
Ich habe von dir geträumt und bin aufgewacht! Komm lass uns zusammen weiter träumen!
am 10/03/2016 von Pablo |
0
2
0
Deine Augen haben mich in ihren Bann gezogen! So unergründlich und so tief. Meine Seele ist in ihnen gefangen!
am 10/03/2016 von Dienette |
0
2
2
Komm schenke mir deinen Nachnamen, und ich gebe meinen Vornamen noch dazu!
am 10/03/2016 von Gustave |
0
0
0
Da fand ich ihn, den meine Seele liebt, ich hielt ihn fest und ließ ihn nicht mehr los!
am 11/03/2016 Hohelied 3, 4 zitiert von Dienette |
0
0
0
Du hast mir gezeigt, was Glück bedeutet. Ich staune immer noch und werde wohl nie damit aufhören.
am 10/03/2016 von Maria |
0
« zurück1...3456789...33vor »

Kategorien:


Tiefgehende Liebessprüche Kurze indische Liebestexte Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen Liebessprüche an einen Freund Liebestexte für große Männer Liebessprüche mit 4 Wörtern Liebessprüche 3-Zeiler Liebessprüche Bonnie und Clyde Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Liebessprüche für Instagram Liebessprüche - Ewige Liebe Liebessprüche für die Uni-Liebschaft oder Liebe Chinesische Liebessprüche Liebessprüche Sehnsucht

Zuletzt betrachtet: